Angebote für Familien

In vielen Familien bleibt oft im Rahmen der anfallenden Verpflichtungen rund um Arbeit, Haushalt und Erziehung wenig Zeit, in Ruhe gemeinsame Stunden im Kreis der Familie zu verbringen. Folglich ist es wichtig, Angebote für Familien zu schaffen. Deshalb halten unsere Häuser Angebote für Familien vor. Hier finden Sie den Raum, gemeinsame Zeit mit der Familie zu verbringen, die Hektik des Familienalltags hinter sich zu lassen, Aktivitäten bewusst wahrzunehmen und zu genießen.

In unseren Familienfreizeitstätten bieten wir Ihnen daher die Möglichkeiten, Familienzeit auf unterschiedliche Weise nutzen zu können. Hier können Sie mit Ihrer Familie in unberührter Natur entspannen, gemeinsam Aktivitäten begehen oder nur einfach Ihre Zeit miteinander verbringen.

Wir bieten Erlebnisse für jedes Familienmitglied und für die Familie.

Weitere Informationen finden Sie hier:

AWO SANO Urlaub und Erholung

Kajüte Langeoog Urlaubszuhause für alle

Unsere Kurberaterin der Kurhotline Frau Astrid Hofmann ist auch gerne telefonisch oder per E-Mail für Sie da: